MAKAN ASHGVARI

Makan Ashgvari ist ein Musiker, Sänger und Songwriter aus Teheran, Iran. Er ist bekannt für seine Alben „To Trucks“, „Ba’d Boro“ und „Far“. Und auch seine Zusammenarbeit u.a. mit Kamakan, Palette, Bomrani.

Sein Solokonzert beinhaltet selbstgeschriebene Lieder und Lieder, die ihn dazu inspirieren, eine Geschichte zu erzählen. Er benutzt akustische Instrumente, um seine Stimme zu begleiten. Seine Flexibilität und die Vielfalt der Genres haben ihn zu einem einzigartigen Künstler in der iranischen Musikszene gemacht. Seine Soloauftritte haben einen dramatischen Aspekt, der von Sänger:innen wie Nina Simone, Nick Cave, Tom Waits inspiriert und von iranischen Zeremonien und Ritualen beeinflusst ist.

Instagram

Facebook

  

Makan Europa-Tournee 2022

Paris, Amsterdam, Köln, Kopenhagen, Berlin, Hamburg

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf