BOMRANI

Bomrani wurde im Jahr 2008 von „Behzad Omrani“ gegründet, der mit diesem Künstlernamen einige Solo-Auftritte hatte und sein erstes Album „Yellow Sky, Blue Sun“ im Jahr 2010 veröffentlichte. Noch im selben Jahr führte das Zusammentreffen der Bandmitglieder zur offiziellen Gründung der Bomrani-Band. 

Sie traten in verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten wie „Mahak“ auf, hatten mehrere kreative Kooperationen mit iranischen renommierten Theaterregisseuren und komponierten erfolgreiche Theatermusikstücke. Dank ihrer Vielzahl von Stücke wurden sie 2011 von der Öffentlichkeitsarbeit von The City Theater, dem bekanntesten Komplex für darstellende Künste in Teheran, als die fleißigste und aktivste Band in der Theatermusik bekannt. Des Weiteren komponierten sie auch Filmmusik für einige berühmte iranische Filme. Die Vielfalt der Musik, die sie im Theater komponierten, zog verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern an. 

Die Gruppe hat an dem Gastaig Festival in München und Tscheljabinsk in Russland teilgenommen und das Copacobana Festival in Gent, Belgien, eröffnet. 

Bomrani Tour April - Mai 2022

Hamburg, Berlin, Göteburg, Stockholm, Köln, Amsterdam, Paris, Mailand, Wien, München

 

München

Köln

Paris

Gent

Mailand

Amsterdam

Stockholm

Hamburg

Göteburg

Berlin

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf